ÜBER DANI

Ich bin

mitfühlend. herzlich. lebensfroh. stark.

DANIS WEG

Ursprünglich aus Stuttgart stammend, entdeckte ich früh meine Leidenschaft für das Geigenspiel und begann mit 13 Jahren eine klassische Sopran-Gesangsausbildung. Während meiner Ausbildung zur technischen Zeichnerin durchlebte ich persönliche Tiefen, aus denen ich gestärkt und lernend hervorging. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Bürokauffrau und Handelsfachwirtin, erkannte ich jedoch, dass ich nach innerer Erfüllung suchte. Eine persönliche Krise wurde zur Chance, als ich mich in der Akademie Nelles zur phänomenologischen Aufstellungsarbeit ausbilden ließ. Diese Erfahrung half nicht nur mir selbst, mein Leben zu verstehen, sondern ermöglichte es mir auch, anderen in schwierigen Lebenslagen zu helfen. Heute bin ich eine einfühlsame Begleiterin, die sich durch Höhen und Tiefen navigiert hat und Menschen in ihrer Suche nach innerem Glück unterstützt. Meine Grundlage ist es, jeden als Seele zu sehen und empathisch zu begegnen, was mich zu ehrenamtlichen Tätigkeiten im Hospiz und bei der Tafel Itzehoe geführt hat. Trotz einer unerwarteten beruflichen Wendung habe ich meinen Weg gefunden und stehe bereit, anderen zu helfen, sich selbst näherzukommen und inneres Glück zu spüren.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Buche dir dein unverbindliches Erstgespräch

Ich freue mich, dich in einem kostenlosen Telefongespräch persönlich kennenzulernen.