LERNE MICH KENNEN

Ich freue mich, dich in einem kostenlosen Telefongespräch persönlich kennenzulernen

<
DEIN WUNSCHTERMIN

Keinen passenden Termin dabei?

Falls du keinen passenden Termin gefunden hast, wähle dennoch einen Termin aus und schreibe mir anschließend eine WhatsApp oder Mail mit deinem Wunschtermin.

DANI BEANTWORTET

Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Klicke auf den Button „Zum Erstgespräch“, wähle einen geeigneten Termin aus und fülle bitte das Kontaktformular aus (deine Daten sind selbstverständlich nach DSGVO gesichert). Sobald ich deine Daten vorliegen habe, melde ich mich zeitnah bei dir.

Ein Erstgespräch dient dazu, einen ersten Einblick in deine Problematik zu erhalten, gemeinsame Ziele zu klären und eine Basis für unsere gemeinsame Arbeit zu schaffen. Das kostenlose und unverbindliche Erstgespräch ist ein erstes Kennenlernen für ca. 30 min.

Hier stellt sie sich ganz auf DICH ein.  
Es gibt viele Möglichkeiten:  Ein Spaziergang in der Natur oder am Telefon und du bleibst in deiner gewohnten Umgebung, es kann aber auch ein ganz klassischer Hausbesuch für die Zusammenarbeit sein… 
Im Prinzip überall dort, wo du dich am wohlsten fühlst. 

Willst du mehr von Dani erfahren?

Ich begleite dich als freie Rednerin bei deinen Lebensfeiern, bei deiner Hochzeit oder bei Trauerfeiern.