Aufstellungsarbeit

Aufstellungsarbeit: 

Die Aufstellungsarbeit ist eine besondere Form der Gruppenarbeit und bietet die Möglichkeit, aus neuen Perspektiven auf das eigene Leben zu blicken. Auch hier biete ich dir an, in einem kostenfreien Informationsgespräch mehr über meine Aufstellungsarbeit zu erfahren. Vereinbare dazu einfach einen telefonischen Informationstermin über untenstehenden Link. 

Die Aufstellungsarbeit findet im Rahmen eines Wochenendes in einer Gruppe von ca. 15 Personen sowohl am wunderschönen Bodensee als auch an der Nordsee statt. Das Teilnahmehonorar inkl. Getränken, Snacks und täglichem Mittagessen beträgt 450,00 € für eine Einzelbuchung. Bei Buchungen ab 2 Personen beträgt das Teilnahmehonorar 400,00 € pro Person.

Meine nächsten Termine:

24.09. bis 25.09.2022 in Friedrichshafen